
Das Plattform-Netzwerk Adconion Media Group hat Holger Meyer als Managing Director für den neuen Geschäftsbereich Adconion Direct eingestellt. Ab sofort verantwortet er das Performancegeschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Meyer berichtet an den President Europe Adconion Media Group Arndt Groth.
Seit Anfang September tritt Adconion Direct als eigener Geschäftsbereich des Unternehmens in Erscheinung. Neben der Umsetzung von einzelnen Performance-Kampagnen in den Bereichen Display- und E-Mail-Advertising sowie Social Media stehen bei Adconion Direct die Synergien im Zusammenspiel der drei Kanäle im Fokus.
Zuletzt war Holger Meyer für die iProspect GmbH als Geschäftsführer tätig. Zuvor nahm er verschiedene Tätigkeiten in Unternehmen der Medienbranche wahr, u.a. in leitenden Positionen bei Interactive Media, Altavista und Google.
„Das Potential im Performance Business ist noch lange nicht ausgeschöpft. Adconion Direct ist mit seinen umfassenden Lösungen im Display, E-Mail und Social Media-Advertising sowie dem erfahrenen Team optimal aufgestellt. An der weiteren Entwicklung des Portfolios, neuen Erfolgen beteiligt zu sein und Innovationen auf den Weg zu bringen – all das ist ein großer Ansporn für mich und motiviert mich außerordentlich“, freut sich Meyer auf seine neue Herausforderung.

Arndt Groth kommentiert: „Mit Holger Meyer gewinnen wir einen Top-Experten unserer Branche – ein erfahrener und exzellent vernetzter Sales-Mann, mit dem wir unser Performance Business weiter erfolgreich ausbauen werden.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
PROGRAMMATIC Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe