Facebook hat derzeit noch keine Werbeplatzierungen in seine neue iPad App integriert. Das Marketing-Magazin ClickZ zitiert dazu die Facebook-Pressesprecherin Annie Ta. Demnach sei für die iPad App aktuell auch keine Werbeintegration in Planung.
Das könnte sich aber schnell ändern. Denn für die meisten Fachleute wird das weltweit größte Social Network auch nicht auf die Werbeerlöse durch das iPad App verzichten wollen. Grund hierfür sei das steigende Interesse der Advertiser. Besonders Automotive, Finanzdienstleister und Luxusmarken gelten hier als Treiber, die das iPad und die passenden Apps als Werbeplattform bereits testen.
Quelle: ClickZ
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!