Die Performance Marketing Agentur NetzwerkReklame gewinnt den Suchmaschinen-Marketing-Etat der Hamburger Privatbank Hanseatic Bank. Zwei Geldanlageprodukte stehen dabei im Mittelpunkt des Interesses: Der „SparBrief Dynamik“ und das „TagesGeld Bonus“.
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Suchmaschinenmarketing der Hanseatic Bank gewonnen. Die aus dem Otto Versand hervorgegangene Hamburger Privatbank befasst sich sowohl mit Kreditgeschäften, Einlagen- und Provisionsgeschäften als auch mit Forderungsmanagement. Die Französische Großbank Société Générale hält 75 Prozent der Anteile.
Matthias Blaß, Teamleiter Online-Marketing der Hanseatic Bank ist zufrieden mit der Entscheidung: „Das Team von NetzwerkReklame hat uns mit integrierten Tracking-Lösungen sowie fundiertem Produktverständnis überzeugt.“
Auch der Gründer und GEschäftsführer von NetzwerkReklame, Wolfgang Thomas freut sich: „Die Hanseatic Bank bietet zahlreiche attraktive und innovative Finanzprodukte mit hohem Wachstumspotential an, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!