Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Polyglottes Reportingtool

15. September 2011

Wer hat es erfunden? Der Schweizer Online-Werbevermittler admazing und Anbieter für Ad-Services stellt die neueste Version des eigenen Reportingtools 'adcockpit' vor. Die Software steht ab sofort allen Agenturen und Direktkunden zur Verfügung, die eine umfassende und übersichtliche Erfolgskontrolle ihrer Online-Werbekampagnen wünschen.

Admazing setzte in seiner fünften Auflage von adcockpit auf Multi-lingualität und eine Unabhängigkeit von den Adservern und wird nächste Woche auf der dmexco in Köln dem breiten Fachpublikum vorgestellt. Das Software Tool richtet sich an Agenturen und Direktkunden, die eine umfassende Erfolgskontrolle ihrer Online-Werbekampagnen wünschen. Das beinhaltet alle Formen wie Display-, Performance-, Video- oder Mobile-Advertising. Dem adcockpit-Anwender stehen alle Kampagnendaten und Kennzahlen auf einen Klick zur Verfügung. Dazu gehören auch zentrale Daten und Kennzahlen zu Warenkörben, Post-Tracking, Interaction-Tracking, Suchmaschinen- und Social Media-Advertising oder Conversions.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!