Der Display Engine Marketing (DEM) Spezialist mexad eröffnet eine Niederlassung in Spanien, die Sergio Martin als Country Manager ab sofort leiten wird. Nach Köln, London, Paris und Mailand ist Madrid nun der fünfte europäische Standort, wo mexad seine Real-Time-Bidding-Lösung anbietet.
Sergio Martin ist seit über elf Jahren in leitenden Positionen im europäischen Online-Werbemarkt tätig. Nach Stationen bei Miva und AffiliateFuture war er zuletzt Commercial Director des spanischen Adnetworks Addoor.
„Wandel und Wachstum des globalen Medienmarktes sind beeindruckend. Da ich viele Jahre in London gearbeitet habe, kenne ich die Herausforderungen unserer Branche bereits sehr gut. Ich freue mich, mexad zum globalen Display-Engine-Spezialisten Nr. 1 zu machen und meinen Teil zu der Verbreitung im europäischen Markt beizutragen“, so Sergio Martin.
„Sergio Martin hat bereits sehr erfolgreich Unternehmen im spanischen Search- als auch im Display-Advertising positioniert und besitzt die optimalen Vorraussetzungen um mexad und unsere RTB-Services auf dem spanischen Markt zu etablieren. Mit ihm hat das internationale Team von mexad einen weiteren erfahrenen Manager an Bord.“, fügt Sacha Berlik, CEO mexad, hinzu.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!