Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Köln: Aussteller-News Dmexco

1. September 2011 (ts)

Die dritte Auflage der Dmexco rückt näher, etwa 17.000 Fachbesucher treffen am 21.- 22. September auf 440 Aussteller. Hier einige Aussteller-Updates von Value Click, Comscore, Adpepper, AT Internet und apprupt.

ValueClick wird auf der Dmexco sein neues mobiles Netzwerk präsentieren. Es beeinhaltet 3500 Apps und internationale mobile Websites. Flash, Videos und statische Banner stehen für iPhone, Android und Blackberry zur Verfügung. Außerdem bietet Value Click pünktlich zur dmexco auch Real-Time Bidding Funktionalitäten an.

Comscore setzt weiterhin auf sein meistgenutztes Produkt Media Metrix Suite und die Web Analytic Plattform "der nächsten Generation" Digital Analytix. Auch andere Produkte präsentiert das Marktforschungsunternehmen, wie beispielsweise Video Metrix, neu mit Youtube Partner Reporting. Gemeinsam mit Otto stellt Comscore in einem Vortrag die Studie "Das E-Commerce Wachstum von Otto Online – Optimierung durch Web Analytics" vor.

Online-Werbevermarkter Adpepper Media bietet zur Dmexco vor allem Neuerungen in den Bereichen Branding und Performance. So präsentiert er beispielsweise seine neue Display Ad Management und RTB Plattform adXplus. Zudem zeigt Adpepper Media mit aktuellen Fallbeispielen, wie iSense Werbung in passenden redaktionellen Umfeldern platziert werden kann und dadurch Zielgruppen noch präziser trifft. Das Produkt iLead, dass 100% richtige Telefonnummern im Rahmen von Lead-Kampagnen garantieren soll, hat nun eine neue Filterstufe, mit der falsche Nummern frühzeitig identifiziert werden.

Neue Entwicklungen und Produktupdates kommen bei AT Internet vor allem aus den Bereichen Social Media Analytics und Mobile Analytics. Für die anschauliche Präsentation seiner Lösungen bringt AT Internet vier Kooperationspartner mit. Rich-Media Experte.dotkomm , SEO Agentur luna-park, der französische E-Mail-Marketing-Experte 1000Mercis und die Kommunikationsagentur neusite zeigen am Stand, wie sie AT Internet's Web Analyse Möglichkeiten praktisch einsetzen.

Das mobile Performance Netzwerk apprupt stellt zur dmexco seine neue Mobile Retargeting Lösung vor. Sie soll den mobilen Werbetreibenden Kampagenschaltung mit weniger Streuverlusten ermöglichen. Mit der neuen Technolgie können insbesondere App-Kampagnen noch effektiver im apprupt-Netzwerk ausgeliefert werden. Als erste Werbekunden hat apprupt das Hotelportal HRS und Location Based-Service Anbieter GETTINGS gewonnen.