Frank Colmsee leitet internationale Sales-Aktivitäten bei CoAdvertise
20. September 2011 (rr)
CoAdvertise, ein Anbieter Performance-orientierter Online-Ad-Kampagnen, hat seine neu geschaffene Position des Head of Sales Europe mit Frank Colmsee besetzt. Seine neue Tätigkeit hat Colmsee zum 1. September aufgenommen. Er berichtet direkt an Kimio Tremmel und Erhan Ulutas, die beiden Co-CEOs bei CoAdvertise.
Frank Colmsee war zuletzt Sales Manager bei Publicitas, einem Unternehmen der Schweizer PubliGroupe, und verantwortlicher Manager für Integration der digitalen Kompetenz der Publicitas Deutschland. Er sagt: „Für mich ist die hohe technologische Kompetenz, z.B. mit der neu entwickelten "Real-Time-Bidding-Plattform" und eine stringenten "market-needs"-Orientierung der CoAdvertise, verbunden mit der geplanten internationalen Ausrichtung eine spannende Herausforderung, in die ich meine gesamte bisherige Erfahrung und meine Verbindungen in den internationalen digitalen Märkten mit einbringen kann."
Erhan Ulutas, Co- CEO CoAdvertise, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir Herrn Colmsee für diese spannende und herausfordernde Aufgabe gewinnen konnten und sind sicher, dass wir mit unseren Technologien und seiner internationalen Marktkenntnis unsere digitalen Lösungen nicht nur in Deutschland weiter ausbauen, sondern auch auf andere Märkte erfolgreich portieren."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!