Der Münchner E-Mail-Marketing-Anbieter eCircle vergrößert sein Media Online-Netzwerk zur Neukundengewinnung mit einem eigenen Automobil-Portal. "Mag-mobil" ergänzt die bereits vorhandenen Portale aus den Bereichen Versicherungen, Finanzen, Reise und Beauty & Wellness.
eCircle bezeichnet mag-mobil selbst als Vertical. Mit ständig wechselnden Themen, relevantem Content, interaktive Tools und interessanten Angeboten rund um die Themen Mobilität, Auto und Motorrad sollen die Nutzer für Anmeldungen von Probefahrten, Kredit- und Versicherungsanfragen begeistert werden. eCircle-Kunden aus der Automobilbranche oder benachbarten Branchen können auf diese Weise mehr über die konkreten Interessen und das Kaufverhalten potentieller Kunden erfahren oder gar ihre bestehenden Adressbestände auf- bzw. ausbauen.
Über das gesamte eCircle Netzwerk konnten im Jahr 2011 bereits über 10.000 Probefahrten generiert werden. Durch den Launch von mag-mobil will eCircle diese Zahl noch weiter ausbauen. Die Internationalisierung in alle großen Europäischen Online-Werbemärkte sei ebenfalls bereits gestartet. „Mit mag-mobil bauen wir unsere Stellung als Marktführer mit hochwertigen Adressbeständen weiter aus und garantieren unseren Kunden zielgruppenstarkes E-Mail-Marketing“, erklärt Volker Wiewer, CEO von eCircle.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!