Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

eCircle startet eigenes Automobil-Portal mag-mobil

5. September 2011

Der Münchner E-Mail-Marketing-Anbieter eCircle vergrößert sein Media Online-Netzwerk zur Neukundengewinnung mit einem eigenen Automobil-Portal. "Mag-mobil" ergänzt die bereits vorhandenen Portale aus den Bereichen Versicherungen, Finanzen, Reise und Beauty & Wellness.

eCircle bezeichnet mag-mobil selbst als Vertical. Mit ständig wechselnden Themen, relevantem Content, interaktive Tools und interessanten Angeboten rund um die Themen Mobilität, Auto und Motorrad sollen die Nutzer für Anmeldungen von Probefahrten, Kredit- und Versicherungsanfragen begeistert werden. eCircle-Kunden aus der Automobilbranche oder benachbarten Branchen können auf diese Weise mehr über die konkreten Interessen und das Kaufverhalten potentieller Kunden erfahren oder gar ihre bestehenden Adressbestände auf- bzw. ausbauen.

screenshot der mag-mobil webseite

Über das gesamte eCircle Netzwerk konnten im Jahr 2011 bereits über 10.000 Probefahrten generiert werden. Durch den Launch von mag-mobil will eCircle diese Zahl noch weiter ausbauen. Die Internationalisierung in alle großen Europäischen Online-Werbemärkte sei ebenfalls bereits gestartet. „Mit mag-mobil bauen wir unsere Stellung als Marktführer mit hochwertigen Adressbeständen weiter aus und garantieren unseren Kunden zielgruppenstarkes E-Mail-Marketing“, erklärt Volker Wiewer, CEO von eCircle.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren