
Der Schweizer Online Vermarkter admazing bietet ein eigenes Site- und Campaign-Retargeting Werkzeug an. Das adfinity.retargeting kann über das eigene Premium Seitennetzwerk Display-Anzeigen zielgruppenspezifisch ausliefern.
Über das adfinity-Netzwerk sind ab sofort Display-Ads, in den IAB Standardformaten, auf TKP-Basis buchbar. Dies im Rahmen einer Retargeting-Kampagne, wobei sowohl Site- als auch Campaign-Retargeting möglich sei. Site-Retargeting spricht User erneut an, die bereits die Website des Advertisers besucht haben, aber nicht aktiv geworden sind. Campaign-Retargeting hingegen spricht User erneut an, die mit einer Display-Kampagne in Berührung gekommen sind.
"Beim Retargeting kommt es nicht nur auf die Technologie an – entscheidend ist ein hochwertiges Netzwerk von Websites, auf denen die Werbemittel gut positioniert ausgeliefert werden. Das alles bietet adfinity", so Simon Morton, CEO admazing AG.
Admazing wurde Anfang des Jahres von der holländischen DQ&A Gruppe übernommen. Mehr dazu hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!