Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

FischerAppelt orientiert sich digital und kauft Fork

11. August 2011 (ts)

Die Agenturengruppe fischerAppelt übernimmt die Digitalagentur Fork Unstable Media. Fork ist auf die Bereichen Strategie, Webdesign, Technologie und E-Commerce spezialisiert und soll nun den Aufbruch der fischerAppelt AG zu einer digitalen Agentur einläuten.

Die Geschäftsführer von Fork Manuel Funk (Strategie), Stefan Ritter (Beratung) und Roman Hilmer (Kreation) bleiben im Sattel der Agentur mit 15 Jähriger Erfahrung.

"Fokus bei fischerAppelt ist der mittelfristige Umbau der kompletten Gruppe zur digitalen Agentur. Die entsprechenden Kompetenzen werden in allen Teilen der Föderation massiv verstärkt, dabei ist die häufige Arbeit mit Fork ein entscheidender Impuls", sagt Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.

Zu den Referenzen der renommierten Agentur Fork gehören unter anderem kabeleins, Vileda Professional und OTTO. Fork hat zahlreiche nationale und internationale Awards gewonnen und ist u.a. Mitglied in der Online Jury der LEAD Awards.

"An Fork schätzen wir die hohe Kreativität und Lösungskompetenz und die visionäre Arbeit der Köpfe und Mitarbeiter", sagt Andreas Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.