Frischer Wind im Affiliate Marketing? Das Affiliate Marketing Netzwerk belboon kooperiert mit dem französischen Retargeting-Anbieter Next Performance. Diese Zusammenarbeit soll ihren Kunden im deutschsprachigen Markt Wettbewerbsvorteile bieten: Sie erhalten für ihre Performance Kampagnen technisches Retargeting-Know-how und ausreichend werbliche Reichweite, so der Plan.
Die Zusammenarbeit mit Next Performance – als Spezialist für dynamisches Targeting und Retargeting auf CPC-, CPA- und TKP-Basis – sei eine "optimale Partnerschaft", da Retargeting für eine "punktgenaue Kundenaktivierung" und damit auch für mehr Effizienz beim Affiliate Marketing sorgen soll.
Die internationale Ausrichtung wollen beide Unternehmen gemeinsam forcieren, wobei sie bei der weiteren Expandierung auch voneinander profitieren wollen. „Wir ergänzen uns hinsichtlich unserer Stammmärkte ausnehmend gut! Wir wollen die Erfahrungen nutzen, die der jeweils andere bereits in seiner Region gemacht hat!“, so Manuel Kester, Geschäftsführer der belboon-adbutler GmbH.
Vincent Karachira, Geschäftsführer von Next Performance: „Mit belboon haben wir einen exzellenten Partner unter den internationalen Netzwerken. Unsere Zusammenarbeit ist zielgerichtet auf den Erfolg der Kunden ausgelegt. Von bedeutendem Vorteil ist, dass unsere Technologien sehr gut zusammenarbeiten, auf dem neuesten Stand und weltweit anwendbar sind!“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!