
Duisburger Online-Vermarkter ADSelect konnte das Lifestyle- und Gesundheitsportal paradisi für eine langfristige Vermarktungspartnerschaft gewinnen. Bisher wurde paradisi vom GLAM-Netzwerk vermarktet.
Die Leserschaft des Online-Magazins "rund ums Wohlfühlen" hat monatlich 1,33 Mio. Unique User, die mehrheitlich weiblich und zwischen 20 und 39 Jahren alt sind, gut verdienen und einen überdurchschnittlichen Bildungsstand haben.
Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect: „Die Vermarktung von paradisi.de ist die konsequente Fortsetzung unseres Ansatzes, hochwertige frauenaffine Umfelder mit individuellen Konzepten gutpreisig zu vermarkten. Nach zwei äußerst erfolgreichen Jahren der Vermarktung von cosmoty.de werden wir unsere Marktposition in diesem Segment weiter ausbauen“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!