Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Vermarktungspartnerschaft zwischen paradisi und ADSelect

14. Juli 2011 (sb)

Duisburger Online-Vermarkter ADSelect konnte das Lifestyle- und Gesundheitsportal paradisi für eine langfristige Vermarktungspartnerschaft gewinnen. Bisher wurde paradisi vom GLAM-Netzwerk vermarktet.

Die Leserschaft des Online-Magazins "rund ums Wohlfühlen" hat monatlich 1,33 Mio. Unique User, die mehrheitlich weiblich und zwischen 20 und 39 Jahren alt sind, gut verdienen und einen überdurchschnittlichen Bildungsstand haben.

Martin Reichhardt, Geschäftsführer bei ADselect: „Die Vermarktung von paradisi.de ist die konsequente Fortsetzung unseres Ansatzes, hochwertige frauenaffine Umfelder mit individuellen Konzepten gutpreisig zu vermarkten. Nach zwei äußerst erfolgreichen Jahren der Vermarktung von cosmoty.de werden wir unsere Marktposition in diesem Segment weiter ausbauen“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!