Das Unternehmen ValueClick erweitert sein Team in den Geschäftsbereichen Commission Junction, ValueClick Media und Sales. Der Anbieter von performance-orientierten Online-Marketing Lösungen begründet die Neueinstellungen mit steigender Nachfrage und einer Portfolioerweiterung. Der Mutterkonzern ValueClick Inc. hatte bereits die globale Wachstumsstrategie angekündigt.
Dino Leupold von Löwenthal und Sandra Schindlbeck sollen das übergreifende Sales Team von ValueClick verstärken. Der 34-jährige von Löwenthal war zuvor im Bereich Commission Junction beschäftigt, der als ValueClick-Tochterunternehmen aufgestellt ist. Dort unterstützte er als Publisher Development die Bereiche PostView, SEM und das Program Management. Begonnen hat er im Finance Bereich von ValueClick. Die 27-jährige Sandra Schindlbeck soll sich als Sales Manager um den Vertrieb von Commission Junction und ValueClick Media kümmern. Zuletzt war sie beim Affiliate Netzwerk affilinet für die nationale und internationale Advertiser-Akquise zuständig. Zuvor war die gelernte Mediengestalterin in der Premiumvermarktung von Tomorrow Focus und CMP-Weka tätig.
Der 24-jährige David Klöber ersetzt von Löwenthal als Publisher Development Manager bei Commission Junction. Der Electronic Marketing & Sales-Absolvent der Wildner Akademie leitete zuletzt das Affiliate Marketing der Demekon Entertainment AG. Dabei erhält er Unterstützung von Sascha Hillen, der als Program Manager zu Commission Junction kommt. Der 32-jährige Onliner sammelte bisher Erfahrung als Online Marketing Manager bei blueballoonmedia, als Sales & Marketing Manager bei Lintberg B.V. sowie als Key Account Manager bei der Totaljobs Group.
Als Technical Support Specialist soll Robert Jonk künftig das ValueClick-Team verstärken. Der 40-jährige arbeitete zuletzt als Systemadministrator und selbständiger IT-Berater unter anderem für internationale Unternehmen der Finanz- und Elektronikbranche. Alexander Teufelhart, der eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei ValueClick absolviert hat, wird weiter beschäftigt. Er bekommt eine Anstellung als Junior Network Operation Manager im Bereich ValueClick Media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!