
Das Media-Network Mindshare baut seinen strategisch-analytischen Bereich aus und hat in diesem Zusammenhang Steve Plimsoll als Chief Technology Officer für Mindshare Worlwide gewonnen. Plimsoll gilt als Experte für Marketing-Strategien und Costumer Engagement.

In seiner Funktion als Chief Technology Officer wird Plimsoll den technologisch-analytischen Bereich der Gruppe verantworten und dessen Entwicklung vorantreiben. Er berichtet an Nick Emery, Chief Strategy Officer von Mindshare Worldwide.
Steve Plimsoll war zuvor bei Acxiom, einem Service-Dienstleister für Datenmanagement als Vice President Global Consulting Services Europe für die Bereiche Email, SMS, Targeting, Marketing Database sowie Plattformlösungen zum Kampagnen-Management verantwortlich. Davor war er in führenden Positionen bei Futurebrand, Digitas, Wunderman, Flytxt und Ogilvy Interactive tätig.
Zudem wurde Simon Duckworth, Head of Business Planning UK, zum Worldwide Head of Research and Data ernannt. Er wird sich künftig auf ROI-Analysen sowie Konsumentenforschung konzentrieren. Duckworth wird an Marco Rimini, Head of Business Planning von Mindshare Worldwide, berichten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!