Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Nadja Klinkenberg wird Verkaufsmanagerin bei AdAudience

29. Juli 2011 (asg)

Zum 1. August steigt Nadja Klinkenberg bei AdAudience als Verkaufsmanagerin ein. Die 25-Jährige war zuvor bei der iq digital media marketing gmbh im Product Management Online tätig. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de, finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich.

Nadja Klinkenberg schloss ihr Studium der International Business Economics an der Fontys University of Applied Sciences mit dem Grad des Bachelor of Business Economics ab. Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: „Die Nachfrage nach Targetinglösungen steigt stetig, ich freue mich, dass Nadja Klinkenberg uns jetzt kompetent bei der Beratung unserer Kunden unterstützt.“

AdAudience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS gegründet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!