
Die im Oktober 2010 eingestellte deutsche Blogging-Plattform drweb.de hat mit Tobias Knoof von 'Digitale-Infoprodukte.de' einen neuen Besitzer. Nachdem Dr.Web nur noch als Archiv im Internet bestehen blieb, werden nun wieder neue Beiträge geschrieben.
Dem Online-Marketing-Magazin 'Digitale-Infoprodukte.de' steht durch den Erwerb der Plattform nach eigenen Angaben eine zusätzliche Bruttoreichweite von 800.000 PI´s pro Monat zur Verfügung. Der neue Betreiber Tobias Knoof schmiedet große Pläne für die Zukunft. Knoof hat Dr.Web mit einem neuen Layout und mit einem neuen Konzept versehen. Die redaktionelle Betreuung soll seine Redaktion mitübernehmen, über eine bessere Vermarktung wird auch schon nachgedacht.
Hier gehts zu Dr.Web.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!