London, Juli 2011 – AppNexus, Anbieter der gleichnamigen Plattform für Echtzeit-Werbung für globale Werbenetzwerke, Demand Side Plattformen (DSPs) und Mediaeinkäufer eröffnet sein erstes europäisches Büro in London.
Als AppNexus‘ erster Mitarbeiter in Europa wird Ajay Daved als Senior Account Director das europäische Geschäft mit Online-Werbenetzwerken, Agenturen und Trading Desks sowie Demand Side Plattformen (DSPs) unterstützen.
Daved war zuvor als Sales Director UK & Ireland für Nugg.ad tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Nugg.ad arbeitete er als Sales Manager bei ADTECH sowie vier Jahre als Rich Media Sales Specialist bei DoubleClick. AppNexus‘ Plattform für Echtzeit-Werbung nutzen in Europa derzeit Kunden wie Microsoft, mexad, Collective UK, Infectious Media, Matiro und Adconion.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!