
Der Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten Vibrant Media hat einen neuen Head of Media D.A.CH. Ab sofort übernimmt Jens Breimaier (42) die Verantwortung für den Ausbau des Publisher-Netzwerks. Unterstützt wird er dabei von Veronika Reints (30), die seit April 2009 als Senior Media Manager für das Unternehmen tätig ist.

Breimaier ist für die Betreuung von Publisher aus den Themenbereichen Business, Finance, Health, Travel und Technology zuständig.Reints soll künftig alleinverantwortlich für Publisher aus den Bereichen Automotive, Entertainment, Food & Drinks, Home & Garden sowie Women sein. Außerdem soll sie der erste Ansprechpartner für alle Publisher aus der Schweiz und Österreich sein.
Bevor Jens Breimaier im Juni 2007 als Senior Industry Manager FMCG & Lifestyle bei Vibrant Media in Hamburg eingestellt wurde, arbeitete er dreieinhalb Jahre als Gesamtanzeigenleiter Frauen- & Foodzeitschriften beim Bauer Verlag. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bei Hubert Burda Media und der Verlagsgruppe Milchstraße beschäftigt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
MARTECH Content-Effizienz ohne Abstriche bei den Markenstandards
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter