Der Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten Vibrant Media hat einen neuen Head of Media D.A.CH. Ab sofort übernimmt Jens Breimaier (42) die Verantwortung für den Ausbau des Publisher-Netzwerks. Unterstützt wird er dabei von Veronika Reints (30), die seit April 2009 als Senior Media Manager für das Unternehmen tätig ist.
Breimaier ist für die Betreuung von Publisher aus den Themenbereichen Business, Finance, Health, Travel und Technology zuständig.Reints soll künftig alleinverantwortlich für Publisher aus den Bereichen Automotive, Entertainment, Food & Drinks, Home & Garden sowie Women sein. Außerdem soll sie der erste Ansprechpartner für alle Publisher aus der Schweiz und Österreich sein.
Bevor Jens Breimaier im Juni 2007 als Senior Industry Manager FMCG & Lifestyle bei Vibrant Media in Hamburg eingestellt wurde, arbeitete er dreieinhalb Jahre als Gesamtanzeigenleiter Frauen- & Foodzeitschriften beim Bauer Verlag. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bei Hubert Burda Media und der Verlagsgruppe Milchstraße beschäftigt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!