Lange wurde über die Messbarkeit von Social-Media-Kampagnen diskutiert, Monitoring-und Strategieberater ethority verspricht jetzt eine Lösung. Die neue Version ihrer Monitoringlösung Gridmaster soll Social-Media jetzt messbar machen. So soll es möglich werden, Kampagnen in ihrer Wirkung und Effizienz zu bewerten und auch zu vergleichen.
Sten Franke, CEO von ethority erklärt: “Mit dem ethority gridmaster bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen-Wirkung und Effizienz in bewährten Messgrößen wie Brutto-Reichweiten und Kontakten zu erfassen und auf dieser Grundlage dann auch den Return on Investment darzustellen. Dabei ist der gridmaster besonders für die Pitchvorbereitung von Agenturen geeignet: Mit dem Tool können auch kurzfristig spannende Insights, relevante Kanäle und quantitative belegbare Potentiale für den Kunden identifiziert werden."
Die Vollversion des gridmaster stellt ethority auf der dmexco am 21. und 22. September in Köln erstmals einem breiten Fachpublikum vor.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!