
Sarah Wellhausen wechselt von der eBay Advertising Group zu AutoScout24 Media. Dort wird die 32-jährige als Key Account Manager Financial Services Ad Sales für den Ausbau und die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen zuständig sein.
AutoScout24 Media gewinnt Sarah Wellhausen als Key Account Manager im Anzeigengeschäft. In ihrere neuen Funktion ist sie für die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen im Bereich Financial Services mit den Schwerpunkten Kreditbanken und Kfz–Leasing zuständig.
Zuvor war Wellhausen zwei Jahre Key Account Manager für die Vermarktung des Online-Automarktes mobile.de der eBay Advertising Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!