Sarah Wellhausen wechselt von der eBay Advertising Group zu AutoScout24 Media. Dort wird die 32-jährige als Key Account Manager Financial Services Ad Sales für den Ausbau und die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen zuständig sein.
AutoScout24 Media gewinnt Sarah Wellhausen als Key Account Manager im Anzeigengeschäft. In ihrere neuen Funktion ist sie für die Gewinnung von Direktkunden und Agenturen im Bereich Financial Services mit den Schwerpunkten Kreditbanken und Kfz–Leasing zuständig.
Zuvor war Wellhausen zwei Jahre Key Account Manager für die Vermarktung des Online-Automarktes mobile.de der eBay Advertising Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!