VisitDenmark, die offizielle Tourismuszentrale unseres nördlichen Nachbarn Dänemark, entscheidet sich für Hamburger Performance Marketing Agentur. NetzwerkReklame soll für den Neukunden eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber realisieren. Neben der Mediaplanung und dem Mediaeinkauf verantwortet NetzwerkReklame auch das laufende Tracking der Ergebnisse.
NetzwerkReklame wird vor allem auf Display Advertising in Form von Banner und Wallpaper auf zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie die der OMS Online-Tageszeitungen setzen. Zudem wollen die Hamburger Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de berücksichtigen. Auch der Einsatz von Behavioral Targeting-Module sei geplant. Zudem wird Netzwerkreklame ein redaktionelles Special in Zusammenarbeit mit der MairDuMont-Gruppe ausarbeiten. Anzeigen in Facebook und auf Google sollen die integrierte Kampagnenplanung konzeptionell abrunden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!