VisitDenmark, die offizielle Tourismuszentrale unseres nördlichen Nachbarn Dänemark, entscheidet sich für Hamburger Performance Marketing Agentur. NetzwerkReklame soll für den Neukunden eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber realisieren. Neben der Mediaplanung und dem Mediaeinkauf verantwortet NetzwerkReklame auch das laufende Tracking der Ergebnisse.
NetzwerkReklame wird vor allem auf Display Advertising in Form von Banner und Wallpaper auf zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie die der OMS Online-Tageszeitungen setzen. Zudem wollen die Hamburger Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de berücksichtigen. Auch der Einsatz von Behavioral Targeting-Module sei geplant. Zudem wird Netzwerkreklame ein redaktionelles Special in Zusammenarbeit mit der MairDuMont-Gruppe ausarbeiten. Anzeigen in Facebook und auf Google sollen die integrierte Kampagnenplanung konzeptionell abrunden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!