
Der Kölner InText-Anbieter Adiro arbeitet künftig mit den Hamburger Produkt-Retargeting Dienstleister retarget media zusammen und baut damit sein Advertiserangebot aus. Nach eigener Angabe bietet Adiro mit seiner InText-Werbeform seinem neuen Partner eine qualitative Reichweite und eine hohe Conversion Rate.

Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“

Andreas Wolfes, Head of Business Development von retarget media, sagt: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA "German Garden" – Lokaler Inventar- und Datentopf als Gegenpol zu den USA?
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
ADTECH Measurement-Trends: Vertrauen ist gut, Qualitätskontrolle ist besser
-
MARTECH Voller Kundenfokus: 5 Prognosen für den Einsatz von Martech