Der Kölner InText-Anbieter Adiro arbeitet künftig mit den Hamburger Produkt-Retargeting Dienstleister retarget media zusammen und baut damit sein Advertiserangebot aus. Nach eigener Angabe bietet Adiro mit seiner InText-Werbeform seinem neuen Partner eine qualitative Reichweite und eine hohe Conversion Rate.
Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“
Andreas Wolfes, Head of Business Development von retarget media, sagt: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“