Der Kölner InText-Anbieter Adiro arbeitet künftig mit den Hamburger Produkt-Retargeting Dienstleister retarget media zusammen und baut damit sein Advertiserangebot aus. Nach eigener Angabe bietet Adiro mit seiner InText-Werbeform seinem neuen Partner eine qualitative Reichweite und eine hohe Conversion Rate.
Fabian Burgey, Geschäftsführer der Adiro GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „retarget media bietet unseren Publishern ein tolles Angebot an Werbekunden und sehr attraktiven Klickraten. Somit können wir über Produkt-Retargeting nicht nur die Kampagnenvielfalt erhöhen, sondern auch den eTKP für unsere Webseitenpartner noch lukrativer gestalten.“
Andreas Wolfes, Head of Business Development von retarget media, sagt: „Die Zusammenarbeit erlaubt retarget media zukünftig, potentielle Käufer auch über InText-Werbung zurück auf das eigene Shopangebot zu bringen. Damit baut retarget media sein Netzwerk um einen weiteren exklusiven Partner weiter aus und bietet darüber zusätzliche Reichweite und aufmerksamkeitsstarke Platzierungen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!