Der Vermarkter ad pepper media hat sein Vertriebsteam am Standort Düsseldorf neu besetzt. Seit dem 1. Juni soll Anke Kovatsch (32) als Niederlassungsleiterin die Sales-Aktivitäten vor Ort ausbauen. Ebenfalls zum Anfang des Monats hat Michael Wagner (32) seine Tätigkeit als Sales Manager aufgenommen.
Kovatsch übernimmt die Vermarktung von Display-, Performance- und E-Mail-Kampagnen. Ihre zentrale Aufgabe ist die Optimierung der Abstimmung der Unternehmensangebote mit den Kundenwünschen. Ad pepper media will dabei hohe Reichweiten mit Premium-Inventar, eine genaue Zielgruppenerreichung mit semantischem Targeting und eine Generierung von qualitativen Leads erreichen sowie eine fortschrittliche Technologie einsetzen.
Anke Kovatsch arbeitet bereits seit 2006 für den Vermarkter. Zunächst war sie als Sales Manager tätig, später als Senior Sales Manager und seit einem Jahr als freie Vertriebsberaterin.
Torsten Engelken, Geschäftsführer von ad pepper media, sagt: „Wir freuen uns, Anke Kovatsch als Niederlassungsleiterin wieder als feste Mitarbeiterin bei uns zu haben. Durch ihre langjährigen Erfahrungen in unserem Haus ist sie mit unseren besonderen Produkten und Technologien bestens vertraut. Diese Expertise ist für uns und unsere Kunden von großem Vorteil.”
Der Fokus des neuen Sales Managers Wagner liegt auf Medialösungen des Unternehmens im Bereich der Premium-Leadgenerierung, auf der relevanten semantischen Zielgruppenansprache sowie auf der Entwicklung integrierter und individueller Konzepte zur Gestaltung von Online-Werbestrategien.
Der Diplom-Betriebswirt arbeitete zunächst eineinhalb Jahre im Flächenvertrieb der Remondis GmbH & Co. KG in Duisburg. Zuletzt war er als Gebietsmanager Mitte-West für die Interseroh Dienstleistungs GmbH in Köln tätig. Hier zählten Kundenakquise, Bestandskundenpflege sowie die Konzeption passgenauer Problemlösungen zu seinen Verantwortlichkeiten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!