
Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von AudienceScience, übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters.
Von Hamburg aus verantwortet er den neu geschaffenen Bereich, in dem AudienceScience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.
Jeff Hirsch, CEO von AudienceScience, sieht in der Besetzung von Ulf Sturm eine Bereicherung:
„Wir führen nun auf kürzestem Weg die Produktentwicklungen aus USA und Europa an zentraler Stelle zusammen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in dem Bereich Produktstrategie wird Ulf entscheidend dazu beitragen, unsere Angebote so auszurichten, dass sie sowohl weltweit, als auch auf den lokalen Märkten in Europa und Asien exakt den Anforderungen der Kunden entsprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!