Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von AudienceScience, übernimmt ab sofort zusätzlich den Bereich Product Management des internationalen Targeting-Anbieters.
Von Hamburg aus verantwortet er den neu geschaffenen Bereich, in dem AudienceScience die Themen Strategie, Planung, Steuerung und Kontrolle seiner Produkte bündelt. Mit diesem Schritt will das Unternehmen die Produktentwicklung für den internationalen Markt noch besser auf die Bedürfnisse regionaler Geschäftsfelder abstimmen.
Jeff Hirsch, CEO von AudienceScience, sieht in der Besetzung von Ulf Sturm eine Bereicherung:
„Wir führen nun auf kürzestem Weg die Produktentwicklungen aus USA und Europa an zentraler Stelle zusammen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in dem Bereich Produktstrategie wird Ulf entscheidend dazu beitragen, unsere Angebote so auszurichten, dass sie sowohl weltweit, als auch auf den lokalen Märkten in Europa und Asien exakt den Anforderungen der Kunden entsprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!