Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

TOMORROW FOCUS Media nutzt Smart Mobile

19. Mai 2011 (sb)

Jetzt ist es offiziell: TOMORROW FOCUS Media nutzt Technologie für mobile Vermarktung aus dem Lager der Konkurrenz. Der zum Axel Springer Konzern gehörige Adserver Anbieter Smart AdServer steuert ab sofort die Auslieferung der mobilen Kampagen für TOMORROW FOCUS mit der Smart AdServer Lösung „Smart Mobile“.

Carsten Sander, Director Ad Operations bei der TOMORROW FOCUS Media GmbH, erläutert die Entscheidung: „Mit Smart AdServer haben wir uns für einen sehr erfahrenen Anbieter mit viel Know-how bei der Auslieferung mobiler Werbekampagnen entschieden. Neben der erforderlichen Technik hat uns vor allem der Service und Support von Smart AdServer überzeugt, mit dem wir im Sinne unserer Kunden jederzeit flexibel neue Werbeformen auch im Mobile Bereich umsetzen können. “

Manuel Koubek, Vertriebsleiter Deutschland von Smart AdServer: „Wir freuen uns, dass wir mit TOMORROW FOCUS Media einen weiteren führenden Vermarkter von unserem Produkt „Smart Mobile“ und seinen Vorteilen überzeugen konnten: Intuitive Bedienung, die umfangreichen Rich-Media-Formate, mit denen die interaktiven Möglichkeiten bei mobilen Endgeräten optimal genutzt werden können, sowie ein lokales Support- und Entwicklungsteam.“

„Smart Mobile“ ist eine Technologie, die Smart AdServer für die Auslieferung von mobilen Werbekampagnen anbietet. Vermarkter, Publisher und Agenturen können ihre Kampagnen direkt in einer integrierten Lösung verwalten, steuern und optimieren, für eine Auslieferung auf Display, Video oder Mobile.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren