Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TOMORROW FOCUS MEDIA hat die Größte

5. Mai 2011 (ts)

Die AGOF veröffentlicht erste monatliche internet facts für Januar. Daraus geht hervor, dass TOMORROW FOCUS MEDIA die größte Reichweite unter den Vermarkten erreichen konnte. Auf der Angebotseite konnte T-Online die größte Anzahl Menschen erreichen.

Mit einer Reichweite von 25,83 Millionen Unique Usern im Monat Januar 2011 (51,0 Prozent) liegt T-Online bei den Angeboten an erster Stelle, gefolgt von eBay.de (24,32 Mio. bzw. 48,0 Prozent) und WEB.DE (17,50 Mio. bzw. 34,5 Prozent). Gutefrage.net (16,34 Mio. bzw. 32,2 Prozent) und Yahoo! Deutschland (14,82 Mio. bzw. 29,2 Prozent) belegen die Plätze vier und fünf.

Bei den Vermarktern führt TOMORROW FOCUS MEDIA mit 30,78 Millionen Unique Usern im Monat Januar (60,7 Prozent) vor InteractiveMedia mit 30,59 Millionen (60,4 Prozent) und IP Deutschland mit 26,97 Millionen (53,2 Prozent). Es folgen SevenOne Media (26,87 Mio. bzw. 53,0 Prozent) und United Internet Media (26,29 Mio. bzw. 51,9 Prozent).

Insgesamt waren im Januar 73 Prozent der Deutschen über 14 Jahren im Netz.Von Oktober bis Januar nutzen 50,67 Millionen Men­schen in Deutschland das Internet.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!