Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Programm der a4uexpo Europe online

12. Mai 2011 (ts)

Der zweitätige Branchentreff a4uexpo Europe für Performance- und Affiliate-Marketing in München hat nun das diesjährige Programm veröffentlicht. Im Fokus werden Geo-targeted Mobile Vouchers, Mobil-Commerce, Group Buying, Strategie für Social Media, Pay Per Call und virtuelle Währungen stehen.

Auf der Agenda der 'a4uexpo' Europe stehen jeweils morgens mittags und Nachmittags vier parallel ablaufende Vorträge zu unterschiedlichsten Themen. Die Teilnehmer erwarten zudem moderierte Diskussionsen zu Themen wie Attribution Modeling im Affiliate Marketing, Behavioral Re-Targeting und Search-Marketing.

Viele Sprecher von etablierten Agenturen geben Tipps zur Steigerung des Return on Investment im Performance-Marketing. Neuigkeiten aus der Suchmaschinen-Optimierung und Re-Marketing für mehr Profit sowie Ideen zur Steigerung der Conversion Rate sollen ebenfalls präsentiert werden.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!