Der zweitätige Branchentreff a4uexpo Europe für Performance- und Affiliate-Marketing in München hat nun das diesjährige Programm veröffentlicht. Im Fokus werden Geo-targeted Mobile Vouchers, Mobil-Commerce, Group Buying, Strategie für Social Media, Pay Per Call und virtuelle Währungen stehen.
Auf der Agenda der 'a4uexpo' Europe stehen jeweils morgens mittags und Nachmittags vier parallel ablaufende Vorträge zu unterschiedlichsten Themen. Die Teilnehmer erwarten zudem moderierte Diskussionsen zu Themen wie Attribution Modeling im Affiliate Marketing, Behavioral Re-Targeting und Search-Marketing.
Viele Sprecher von etablierten Agenturen geben Tipps zur Steigerung des Return on Investment im Performance-Marketing. Neuigkeiten aus der Suchmaschinen-Optimierung und Re-Marketing für mehr Profit sowie Ideen zur Steigerung der Conversion Rate sollen ebenfalls präsentiert werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!