Zwei neue Motive für die Astra Kampagne "Astra bleibt analog" von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje. Nach den ersten Plakaten mit ‘Tatsch-Screen’ und einem ‘Gigaherz’ zeigt Astra dieses Mal, dass Astra und Windows hamonieren und dass Oma überraschend die Erfindung von Twitter inspirierte.
Diesmal also kein Halligalli-Reeperbahn Motiv. Kein Lapdance und kein Dom. Sondern ganz einfache, ruhige und bodenständige Motive. Das erste Motiv zeigt Oma mit ihrem weißen Papagei. Darunter der Spruch "Twittern? machen wir schon 30 Jahre". Auf dem zweiten Motiv ist der Spruch "Astra. Jetzt auch für Windows" wörtlich zu nehmen. Ein Kerl in Hawaii-Hemd trinkt Astra am offenen Fenster. Alles ganz norddeutsch und rustikal. Mal sehn wie es von den Kunden angenommen wird.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!