Der Online-Vermarkter freeXmedia startet eine große Kampagne für das Sony Ericsson Xperia PLAY, beworben wird es auf ausgewählten Digital Entertainment Seiten. Bei dem Playstation Handy handelt es sich um ein Android Smartphone mit ausziehbarem Gamepad.
Bei der Kampagne wird mit besonders auffälligen Werbemitteln gearbeitet, wie der Flasbühne und einer eigens von freeXmedia für Sony Ericsson konzipierten Spezialversion dieses Formats, die die gesamte Website nach unten verschiebt. Die Flashbühne wird direkt unter dem Header und der Navigation der jeweiligen Website angezeigt und bietet dank ihrer Größe viel kreativen Gestaltungsspielraum und Platz für Informationen oder emotionale Botschaften.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!