
Die Finalisten für den Neptun Award stehen fest. Die Auszeichnung für die besten Crossmedia-Kampagne wird am 25.Mai in Hamburg vergeben.
Fünf erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen haben den Einzug ins Finale der Neptun-Awards geschafft. Gewinnen wird das Team, das im Streit's Filmtheater das Publikum aus 300 Werbeexperten überzeugen kann. Zu den Finalisten gehören:
- deepblue networks AG: "Kampagne mit Stern" für Gerolsteiner Mineralwasser.
- iRead Media: "Spiral – Ein Megaseller breitet sich aus" für Paul McEuens Thriller "Spiral"
- kempertrautmann GmbH: "Deutschland findet euch" für Initiative Vermisste Kinder
- mediascale GmbH & Co. KG: "mirapodo Cinderella Story" für mirapodo.de – Größen-Kompass
- Scholz & Friends Agenda: "Meister vs. Meister" für Mercedes Benz Vertrieb Deutschland
Der von der Initiative der Stadt Hamburg Hamburg@work organisierte Award, findet in diesem Jahr schon zum sechsten mal statt. Auch diesmal mischen einige bekannte Werbegrößen mit. So wurden die Finalisten von Marcel Loko (Zum goldenen Hirschen), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends Group), Dr. Michael Trautmann (kempertrautmann) und Tobias Clairmont (DDB Tribal Hamburg) bereits ausgewählt. Bewertet werden die Kampagnen neben dem Pubklikum auch von einer Promi-Jury. Dazu gehören Armin Jochum (Kreativ-GEschäftsführer JvM), Peter Lewandowski (Gala Chefredakteur), Nina Moghaddam (DSDS-Moderatorin) und der Tenor Tobey Wilson.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
MARKETING ENTSCHEIDER Wie Grüüün den “verkrusteten” Strommarkt aufmischen will
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
ADTECH DOOH in 2025: Tech-Innovationen, Geo-Intelligenz, Retail Media und 3D
-
DATA Inferenzstatistik funktioniert – wie die Prognosen zur Bundestagswahl zeigen