
Die Agentur für Social Media Marketing Berliner Brandung GmbH gewinnt den Etat der ROSSMANN-Gruppe. Die Berliner bekamen den Zuschlag für zwei Etats. Der erste betrifft die Betreuung der Dachmarke der Dirk Rossmann GmbH. Der zweite bezieht sich auf die Vermarktung der Hausmarke Alterra.
Die ROSSMANN-Gruppe will ins soziale Netzwerk Facebook. Dazu wurde die Berliner Agentur Berliner Brandung angeheuert. Die Agenur ist von Facebook als „Facebook Preferred Developer Consultant“ ausgezeichnet und wird zukünftig integrierte Kampagnen für den inhabergeführten Drogeriemarkt im Social Web schalten.
Zwei getrennte Etats für Social Media Marketing wurden von der Drogeriekette vergeben. Der eine stellt Mittel für die Vermarktung der Dachmarke von ROSSMANN zur Verfügung. Ziel hier ist die Verjüngung der Marke. Der zweite Etat soll gezielt die hauseigene Naturkosmetikserie Alterra stärken. Allgemein sind die Berliner darauf gebrieft worden, ROSSMANN als vielfältig erscheinen zu lassen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!