Alexandra Mennes neue Director Sales bei TOMORROW FOCUS Technologies
12. Mai 2011 (ts)
Alexandra Mennes stößt zum Vertriebsteam der TOMORROW FOCUS Technologies GmbH. Dort ist sie als Director Sales für den Aufbau und Ausbau des Neukundengeschäfts verantwortlich. Der Anbieter von Technik- und Kreativ-Dienstleistungen für webbasierte IT-Lösungen mit Sitz in München ist eine Tochter der TOMORROW FOCUS AG. Hauptaktionär ist Hubert Burda Media.
Die 32 Jährige war zuletzt als Senior Business Development Manager für die Search- und Social-Media Marketing Agentur bigmouthmedia GmbH tätig. Dort war sie für die Akquise von Neukunden sowie die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, Forecasting und Vertriebsplanung zuständig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!