Die Agentur für kontextgesteuerte Werbeformate Vibrant Media hat die Bewerbungsfrist für den vierten Vibrant Awards eingeläutet. Die Awards werden jährlich in Deutschland, Großbritannien und den USA verliehen und prämieren die besten kontextuellen Werbekampagnen. Teilnehmen können alle Unternehmen und Agenturen, deren InText- oder Display-Kampagne bis Mitte Juni 2011 angelaufen ist.
Vibrant Media ist auf kontextuelles Targeting spezialisiert und verbindet Begriffe im Netz mit relevanten Videos, Informationen, Tools und Werbung. „Wir sind der Überzeugung, dass Werbung am wirksamsten ist, wenn sie relevant ist“, so Vibrants Co-Founder und CEO Doug Stevenson. „Mit Vibrant können Unternehmen ihre Werbebotschaft hochrelevant zum Content der Seite auszuliefern – und das in Echtzeit. Die Siegerkampagnen werden zeigen, wie innovative, kontextuelle Werbeformate wirksam eingesetzt werden können“, so Stevenson weiter.
Bewertet werden die kreative Umsetzung der Kampagne und der Beitrag, den die InText- oder Display-Kampagne zum Transport der Markenbotschaft und zur Zielerreichung leistet. Die Sieger werden im Herbst bekanntgegeben. Die deutschen Vibrant Awards gingen im letzten Jahr an L’Oréal und Gelbe Seiten. Den Publikumspreis erhielt Siemens und den Preis für die beste Content-Strategie Knorr.
Für die Awards bewerben kann man sich bei www.vibrantawards.com
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!