Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe übernimmt die Vermarktung von CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, MOVIEJONES.de und TRAILERSEITE.de. Damit vergrößert die Onlinesektion des Kino- und Plakatvermarkters seine Online-Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf 4 Millionen Unique User und 45 Millionen Page Impressions.
Gemeinsam mit den Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTONKINO.de, FILMSTARTS.de, KINOPOLIS.de und UCI-KINOWELT.de bietet Weischer Online Kino-Zielgruppen in einem Premiumumfeld an.Weischer Online ist die Vermarktungstochter der inhabergeführten Weischer.Mediengruppe, die sich im Kern auf Kino- und Plakatwerbung konzentriert.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!