Adzine Top-Stories per Newsletter
BRANDING

Weischer macht Online Reichweite

19. April 2011

Weischer Online, die Vermarktungstochter der Weischer.Mediengruppe übernimmt die Vermarktung von CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, MOVIEJONES.de und TRAILERSEITE.de. Damit vergrößert die Onlinesektion des Kino- und Plakatvermarkters seine Online-Reichweite in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe auf 4 Millionen Unique User und 45 Millionen Page Impressions.

Gemeinsam mit den Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEPLEX.de, CINEMOTONKINO.de, FILMSTARTS.de, KINOPOLIS.de und UCI-KINOWELT.de bietet Weischer Online Kino-Zielgruppen in einem Premiumumfeld an.Weischer Online ist die Vermarktungstochter der inhabergeführten Weischer.Mediengruppe, die sich im Kern auf Kino- und Plakatwerbung konzentriert.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!