Sven-Patrick Schymik neuer Leiter des Business Intelligence Team bei Neue Digitale/Razorfish
14. April 2011 (ts)Sven-Patrick Schymik wird neuer Leiter des Business Intelligence Teams bei Neue Digitale/Razorfish. Der 36 Jährige wird als Spezialist für Analytisches CRM und Business Intelligence gehandelt.
Bei Neue Digitale/Razorfish wird Sven-Patrick Schymik Kunden wie SEAT und Maggi beraten. Zu seiner Arbeit gehört es strategische und operative Handlungsempfehlungen zu geben. Zuvor arbeitete er bei der Unternehmensberatung Logica Management Consulting, wo er als Managing Consultant u. a. die Deutsche Bank und NESCAFÉ Dolce Gusto beriet. Agenturerfahrung sammelte er bei verschiedenen Digital-, Performance Marketing- und Dialogagenturen zuletzt als Account Director für E-Plus.
Neue Digitale / Razorfish ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing. Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Berühmte Kunden sind Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta.