
Onlinevermarkter mediaroute konnte drei neue Partner gewinnen und erweitert somit sein Portfolio. Im Displaybereich sind das Hobbyversum und Next-Gamer und im Videobereich ist FutureTV als besonders starker Partner dazugekommen.
Hobbyversum als Partner gibt mediaroute die Möglichkeit, ein neues Vertical aufzustellen rund um den Themenkomplex Hobby und Freizeit und bietet mit allen angeschlossenen Seiten ein Volumen von 11 Mio. Pageimpressions pro Monat. Das Online-Spielemagazin Next-Gamer ist ein noch junges Portal mit rund 1 Mio Pageimpressions pro Monat.
Im Videobereich stellt Future TV einen besonders reichweitenstarken Partner dar. Dabei setzt die neue Kooperation auf ein zukunftsweisendes Konzept. Statt der klassischen Bewegtbildkontakte steuert FutureTV ganz gezielt Userprofile an, die Plattform hat eine Nettoreichweite von über 11 Mio. Profilen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!