Onlinevermarkter mediaroute konnte drei neue Partner gewinnen und erweitert somit sein Portfolio. Im Displaybereich sind das Hobbyversum und Next-Gamer und im Videobereich ist FutureTV als besonders starker Partner dazugekommen.
Hobbyversum als Partner gibt mediaroute die Möglichkeit, ein neues Vertical aufzustellen rund um den Themenkomplex Hobby und Freizeit und bietet mit allen angeschlossenen Seiten ein Volumen von 11 Mio. Pageimpressions pro Monat. Das Online-Spielemagazin Next-Gamer ist ein noch junges Portal mit rund 1 Mio Pageimpressions pro Monat.
Im Videobereich stellt Future TV einen besonders reichweitenstarken Partner dar. Dabei setzt die neue Kooperation auf ein zukunftsweisendes Konzept. Statt der klassischen Bewegtbildkontakte steuert FutureTV ganz gezielt Userprofile an, die Plattform hat eine Nettoreichweite von über 11 Mio. Profilen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!