Mediaplex, Technologieanbieter im Bereich Tracking und Adserving, verstärkt seine Kundenberatung. Die Kampagnen- und Performance-Expertin Simone Kreutzer verantwortet künftig als Key Account Managerin die Betreuung der Key Accounts. Sie berichtet an Shahram Shahangi, dem Teamleiter Account Management.
Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH, sagt: „Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden.“
Die Betriebswirtin Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, welches, genau wie Mediaplex, zum ValueClick Konzern gehört. Dort ist sie für das Account Management von CPL Kampagnen (‚CJ Campaign‘) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig gewesen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!