Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Mediaplex verstärkt Kundenberatung

19. April 2011 (rr)

Mediaplex, Technologieanbieter im Bereich Tracking und Adserving, verstärkt seine Kundenberatung. Die Kampagnen- und Performance-Expertin Simone Kreutzer verantwortet künftig als Key Account Managerin die Betreuung der Key Accounts. Sie berichtet an Shahram Shahangi, dem Teamleiter Account Management.

Heike Lindner, Country Managerin Mediaplex DACH, sagt: „Für unsere Kunden ist eine genaue Analyse der Performance- und Tracking-Daten ihrer Kampagnen wichtiger denn je. In Zusammenarbeit mit ihnen wird Simone Kreutzer die gewonnenen Daten analysieren und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Kampagnen-Performance daraus ableiten. Mit einer hochwertigen Kundenberatung garantieren wir den optimalen Einsatz der Mediaplex Features und steigern so letztendlich den Umsatz unserer Kunden.“

Die Betriebswirtin Kreutzer kommt vom Affiliate Netzwerk Commission Junction, welches, genau wie Mediaplex, zum ValueClick Konzern gehört. Dort ist sie für das Account Management von CPL Kampagnen (‚CJ Campaign‘) sowie die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig gewesen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!