Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Hi-media Advertising vermarktet Dnews.de

13. April 2011 (rr)

Der Online-Vermarkter Hi-media Advertising übernimmt die Vermarktung von Dnews.de in Deutschland. Damit erweitert der Online Advertising Bereich der Hi-media Group seine News- und Sportseiten, darunter RTL, Football League (UK) und MSN.pt, welche nach Unternehmensangabe momentan eine Reichweite von 43,6 Millionen Unique User verzeichnen.

Dnews.de erreiche über 2,7 Mio. Unique User pro Monat und richte sich an Leser, die sich einen schnellen Überblick über die aktuelle Nachrichtenlage verschaffen möchten. Das junge Newsportal zeichne sich vor allem durch die sehr intuitive Benutzerführung und durch das übersichtliche Layout aus.

Antje Winter, Chefredakteurin Dnews.de sagt: „Die Zusammenarbeit mit Hi-media macht es uns möglich, Dnews.de mit seinen vielfältigen Werbemöglichkeiten noch stärker auf dem deutschen Markt zu positionieren. Das schnelle Wachstum von Dnews.de zeigt das große Potential unserer Seite. Dnews.de passt zum Zeitgeist. Die Seite ist aktuell, schnell und bunt. Wir kombinieren seriöse Nachrichten mit Unterhaltung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren