24/7 Real Media veröffentlicht aktualisierte Ad-Management-Plattform
20. April 2011 (ts)
Mit Open AdStream 11 veröffentlicht 24/7 Real Media eine aktuelle Version ihrer Ad-Management-Plattform. Im Kern werden nun Videos besser unterstützt sowie der IAB-Standard VAST 2.0 integriert und die Targeting Möglichkeiten verbessert.
Motiviert wurde die Weiterentwicklung Ad-Management-Plattform Open AdStream 11 durch den wachsenden Markt im Bereich von Display- und besonders von Video-Werbung. Neben den Videofunktionen wurden auch die Möglichkeiten des Targeting verbessert.
„Open AdStream ermöglicht Publishern eine nahtlose Integration von Videos mit Display-Ad-Management, um den Werbetreibenden attraktive Gelegenheiten zur Kundenbindung und erweiterte Einblicke in die Performance zu bieten, was schließlich den Wert steigert.“ kommentierte Sales & Account Manager von 24/7 Real Media Robert Hartel die Weiterentwicklung.
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!