Die Online Solutions Group (OSG) lädt am 19. Mai 2011 alle Marketingspezialisten und Websitebetreiber zum zweiten SolutionsDay ins Münchner Literaturhaus ein. Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr, präsentiert sich der Fachkongress für Online Marketing, mit breitem Spektrum und vielen hochkarätigen Rednern.
Mit dem Online Marketing Fachkongress will OSG einen umfassenden Überblick über neueste Entwicklungen und erfolgreiche Trends im Online Marketing geben. Neben dem Top-Thema Mobile Marketing zeigen die Referenten die wichtigsten Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing (SEM/SEO), E‐Mail‐Marketing, eCommerce, in der Online‐Marktforschung sowie im Webcontrolling. Der SolutionsDay präsentiert Speaker, die anhand eigener Praxisfälle vermitteln, wie man die richtigen Online Marketing Kanäle und Technologien gewinnbringend einsetzt.
Die diesjährigen Themenschwerpunkte sind die Entwicklungen im Mobile Marketing, im Suchmaschinenmarketing, im E-Mail-Marketing und im E-Commerce der Online Marktforschung und des Webcontrollings. Der Online-Kommunikations-Experte Ossi Urchs wird den Kongress mit seiner Keynote "12 jahre mobiles Internet - was war, was wird?" eröffnen. Weitere Informationen zum SolutionsDay gibt es unter: www.solutionsday.de.