Adzine Top-Stories per Newsletter
ECOMMERCE

TUIfly startet mit personalisiertem Retargeting

8. März 2011 (rr)

Das Flug-Reise-Portal TUIfly setzt nun das personalisierte Retargeting von mementoo ein. Das auf Retargeting spezialisierte AdNetwork von newtention bietet seinen Kunden eine weiterentwickelte Retargeting-Lösung speziell für Flugreisen.

Über das Werbemittel werden dem User stundenaktuell neue Verbindungen, Preise und Verfügbarkeiten für seine Wunschdestinationen geliefert. Neben den aktuellen Informationen zu der gesuchten Reiseroute werden dem User auch alternative Termine, Zielflughäfen und Carrier angeboten, die ihm zu einem günstigeren Flug verhelfen können sollen.

Der User soll durch eine Aussteuerung des Werbedrucks vor einer Belästigung mit Werbebannern geschützt werden. Mementoo verspricht, dass er im Gegenteil wahrscheinlich täglich gespannt die Preisentwicklung und Verfügbarkeiten seiner Wunschroute verfolgen würde.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!