Pünktlich zur ITB in Berlin bringt das Reisebuchungsportal Travel24.com das iPad-optimierte digitale Reisemagazin "travel24 eMagazine" auf den Markt. Es bietet den Nutzern Reportagen, Bildstrecken und dokumentarische Filmbeiträge über potentielle Reiseziele in aller Welt. Zielgruppe sind Travel24-Bucher aus der höheren Einkommens-und Bildungsklasse.
Das bildstarke "travel24 eMagazine" wird künftig ein Mal pro Monat online auf mehr als 120 Seiten über Themen aus der Welt des Reisens berichten. Es erscheint als Co-Produktion zwischen der Travel24.com AG aus Leipzig, sowie dem Medienhaus Würth & Würth Media GmbH aus München und dessen Vermarktungspartner der Hollywood Cinema TV GmbH in Grünwald.
Das Magazin kann abonniert werden und ist in der Anfangsphase kostenlos. "Für die Werbeindustrie bieten wir, besonders für Markenartikler beispielsweise der Mode, Consumer Electronics, Automobil-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie oder aus dem Parfümerie-Bereich, ein ideales Umfeld" sagt Mitherausgeber Marco Deutsch (Hollywood Cinema).
Erste Eindrücke des eMagazins gibt es hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!