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Omnicom Media Group nutzt nugg.ad

16. März 2011 (rr)

Mit einem umfassenden Targeting-Konzept nutzt die Omnicom Media Group Germany zukünftig die Open Targeting Plattform von nugg.ad. Die Media-Holding vereinbart die Zusammenarbeit um ihre Branding Kampagnen vermarkterübergreifend und effizient aussteuern zu können.

Durch die nugg.ad Open Targeting Plattform haben Werbetreibende die Möglichkeit, ihre Online-Kampagnen auf den Portfolios verschiedener Vermarkter an standardisierte Zielgruppen auszuliefern. Relevant ist das vor allem für Branding-Kampagnen, die nicht auf Performance-Kriterien wie Klickraten setzen sondern auf Markenbekanntheit, Markensympathie und Kaufabsicht.

Mit dem Branding Optimiser, einer übergreifenden Kontaktklassenoptimierung sowie einem ausgefeilten Branding Measurement will nugg.ad der Omnicom Media Group und ihren Werbekunden eine starke Infrastruktur für digitale Markenkommunikation aufbieten. Die Partnerschaft mit nugg.ad und die Abstellung spezieller interner Experten zeigt die gestiegene Relevanz des Themas Targeting für die Omnicom Media Group.

Sascha Jansen

„Intelligentes Zielgruppenmanagement und die vermarkterübergreifende Aussteuerung von Kampagnen, wie sie durch die nugg.ad Open Targeting Platform möglich sind, bieten beste Vorraussetzungen, Targeting verstärkt auch für Branding-Kampagnen einzusetzen. Zusammen mit den umfangreichen Zielgruppen-Insights der Omnicom Media Group werden wir dies entsprechend zu nutzen wissen“, erklärt Sascha Jansen, Geschäftsführer der OMG 4CE, der Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialog-Marketing der Omnicom Media Group Germany.

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