Am 23. März startet die Branchenmesse dmexco die erste ihrer vier Night Talks-Veranstaltungen des Jahres. Thematisch wird es im Hamburger Unilever Gebäude um das internetfähige Fernsehen und die dazu passenden Multiscreen Strategien gehen. Weitere Night Talks-Veranstaltungen in München, Frankfurt und Düsseldorf mit jeweils anderen Themenschwerpunkten sollen für die richtige Einstimmung zur dmexco 2011 am 21. und 22. September sorgen.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Business first ist das Credo der dmexco und damit selbstverständlich auch der Night Talks. Mit Hybrid TV und Multiscreen stellen wir in Hamburg daher ein Thema in den Fokus, das genau diese wirtschaftliche und zukunftsweisende Relevanz für Media, Werbung und Marketing besitzt. Schließlich zählt die internetbasierte Bewegtbildwerbung schon heute zu den eindeutigen Treibern in der digitalen Wirtschaft.“
Zu den Referenten des Abends gehören: Uwe Becker, Media Director D.A.CH bei Unilever, Silke Engels, Head of Marketing bei Nokia, Frederic Komp, Geschäftsführer bei Brainpool, Gero Maskow, Group Head Digital Consulting bei Xenion, Thorsten Schütte-Gravelaar, Managing Director bei smartclip, und Wolf Allisat, International Vice President bei comScore. Das komplette Programm des dmexco Night Talk in Hamburg und die Anmeldemöglichkeit sowie Informationen zu den weiteren Veranstaltungen finden sich hier.