
Mit Hi-Media setzt nun ein weiterer Premiumvermarkter die Predictive Behavioral Targeting Lösung von nugg.ad ein.
Für das gesamte Hi-media Portfolio werden nun durch Targeting Zielgruppen, aufgeschlüsselt nach Soziodemografie und Produktinteressen, direkt buch- und adressierbar.
Mit über 775 Millionen Page Impressions pro Monat liefert Hi-media eine enorme Reichweite als Basis für alle Kampagnen.Durch die Kooperation können Werbekunden und Media-Agenturen bei Hi-media sowohl vorgefertigte „best-performer“ Zielgruppen wie auch individuelle Zielgruppensegmente, abgestimmt auf ihre Kampagne, buchen. Durch eine genaue Adressierung der adäquaten Userschaft sollen Streuverluste erheblich gesenkt und die Kampagneneffizienz verbessert werden.
„Wir sind sehr froh über den Wechsel zu nugg.ad und stellen hohe Erwartungen an die Ergebnisse zukünftiger Targeting-Kampagnen. Durch unsere Premium-Umfelder von E-Commerce bis Best Ager und beeindruckende Reichweiten, bietet Hi-media die beste Grundlage für eine genaue und effiziente Zielgruppenansprache“, sagt Nils Winkler, CEO Hi-media Deutschland.
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