
Die Mitglieder der Sektion Mobile in der AGOF haben auf ihrer jüngsten Sektionsversammlung Steffen Lambert als stellvertretenden Vorstand gewählt. Ab 1. April wird er für die verbleibende Mandatsperiode 2011/2012 im Vorstand der Sektion Mobile als Unterstützung für den Sektionsvorstandsvorsitzenden Oliver von Wersch fungieren.

Steffen Lambert ist als Vertreter des AGOF-Mitglieds iq digital media marekting seit Gründung der AGOF Mobile, dem Vorläufer der heutigen Sektion Mobile, in der AGOF engagiert. Er war sowohl an der Gründung dieser, als auch an der Entwicklung und der Umsetztung der AGOF mobile facts beteiligt. Neben seinem AGOF Engagement ist Lambert auch in weiteren Branchengremien wie dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW aktiv.
Oliver von Wersch, Vorstand der Sektion Mobile in der AGOF: "Auch in diesem Jahr stehen Weiterentwicklungen in der Sektion Mobile und maßgeblich an unserer Studie mobile facts an. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Steffen Lambert das bislang Erreichte weiter auszugestalten und die vor uns liegenden spannenden Herausforderungen anzugehen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
MOBILE Mobile Advertising 2025: Intelligent und datenschutzzentriert
-
ADTECH Measurement-Trends: Vertrauen ist gut, Qualitätskontrolle ist besser
-
ADTECH DOOH in 2025: Tech-Innovationen, Geo-Intelligenz, Retail Media und 3D