
Die Berliner Firstlead GmbH richtet ihr Partnerprogramm-Netzwerk ADCELL künftig international aus. Mit dem Schritt über die deutschsprachigen Grenzen hinaus will das Unternehmen die Netzwerkbindung und das Wachstum seiner Affiliates und Merchants verstärken.
Wie 2010 bereits angekündigt startet der ADCELL-Betreiber nun die Internationalisierung seines Partnerprogramm-Angebotes. Firstlead treibt diese Ausrichtung vom Berliner Standort aus voran. Im ersten Quartal 2011 startet das Vorhaben mit ca. 20 international agierenden Partnern und soll im Laufe des Jahres sukzessive weiter ausgebaut werden.
„Wir wurden in den letzten Monaten vermehrt von unseren Merchants und Affiliates um eine internationale Lösung gebeten. Diese können wir nun präsentieren. Aktuell bieten wir bereits zehn Kampagnen an, die über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinausgehen, diese kommen hauptsächlich aus dem Gaming- und dem Dating-Bereich“, kommentiert Firstlead Geschäftsführer und Gründer Marcus Seidel die Ausdehung des Partnerprogramm-Netzwerkes.
Neben dem Relaunch des Portals plant ADCELL in diesem Jahr die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe