Der internationale Videovermarkter Tremor Media kooperiert mit der Targeting-Plattform von nugg.ad. Zukünftig steht die Predictive Behavioral Targeting Lösung von nugg.ad für alle Bewegtbildformate aus dem Portfolio vom Tremor Media Netzwerk zur Verfügung.
Immer mehr Markenartikler wie Opel, Sony oder L'Oréal setzen auf Video Advertising. Dazu will Tremor Media seinen Kunden offensichtlich das derzeit technisch Machbare anbieten können. Nach der Akquisition von ScanScout im Dezember 2010 und der Übernahme des Mobile-Analyse-Spezialisten Transpera, ist die Kooperation mit dem deutschen Behavioral Targeting Marktführer nugg.ad der dritte Streich von Tremor Media.
"Durch die Kombination der Predictive Behavioral Targeting Technologie mit unseren qualitativ hochwertigen Umfeldern bieten wir unseren Kunden die optimalen Voraussetzungen für ihren Markenauftritt", erläutert Marco Feuchter, Commercial Director Tremor Media, zur neuen Kooperation. "Kampagnen werden treffsicher an die entsprechenden Zielgruppen ausgeliefert, wodurch die Kampagneneffizienz und letztlich die Markenkraft gesteigert wird", so Feuchter weiter.
Der Bewegtbildvermarkter Tremor Media liefert nach eigenen Angaben mehr als 154 Millionen professionelle Video-Streams im Monat in Deutschland aus. 350 Publisher zählen zum Publishernetzwerk, die auf eine von Tremor Media entwickelte Videoplayertechnologie mit Werbemanagement-System zurückgreifen können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!