OpenX hat eine neue Version seiner Enterprise Lösung gelauncht. Diese richtet sich als Software as a Service (SaaS) vor allem an größere Publisher. OpenX verspricht nunmehr die Möglichkeit einer Echtzeit-Yield Optimierung über alle Inventarebenen (garantierter und nicht garantierter Inventar) hinweg. Neben Groupon setzen bereits die Orange-France Telecom Group und Excite Japan OpenX Enterprise ein.
Hier gibt es mehr Informationen zum OpenX Enterprise Adserver.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!