Efficient Frontier wächst durch Display- und Social-Media-Werbung
24. Februar 2011 (asg)Hamburg – Der internationale Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services, Efficient Frontier, gewährt Einblicke in die Geschäftsentwicklung des Unternehmens in Deutschland. Nach Unternehmensangaben konnte 2010 die Anzahl der Kunden in Deutschland verdoppelt werden und belaufe sich Ende 2010, auf 50 namhafte Unternehmen. Dabei sei das verwaltete Budget für deutsche Kunden im Jahr 2010 auf einen Betrag von mehr als 200 Millionen Euro gestiegen.
Konkrete Umsatzzahlen nennt das Unternehmen hingegen nicht, sieht aber die Haupttreiber der positiven Entwicklung in der Integration von Display- und Social Media-Werbung in die eigene Plattform.
Als einer der ersten SEM-Anbieter hat Efficient Frontier in den Jahren 2009 und 2010 sein Angebot für Werbungtreibende und Agenturen um die Leistungsbereiche Display- und Social Media-Werbung erweitert. „Das wir mit der Implementierung von Display- und Social Media-Werbung auf den richtigen Integrationstrend gesetzt haben verdeutlichen uns die Zahlen, die wir im vergangenen Jahr erreicht haben“, erläutert Holger Mews, Regional Director Central Europe, „Denn insbesondere die Erweiterung der Technologieplattform zur Cross-Channel-Performance-Plattform hat viele Bestand- und Neukunden überzeugt, mit uns auch Werbewege zu gehen, die nicht nur Suchmaschinenmarketing beinhalten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!